HILFE.. Warum muss ich zunehmen ?!

Also, ich bin jetzt im Krankenhaus.
Ich hatte in der Schule einen kleinen Unfall. Mir ist eine Leiter auf den Kopf gefallen und ich war bewusstlos. Hab aber mirbekommen, dass mich ein Lehrer so lange auf dem Arm hatte, bis der Krankenwagen kam. Ich hatte ne ziemlich große Platzwunde.
Als ich dann im KH aufgewacht bin, wurde mir gesagt, ich müsse zunehmen und sie behalten mich hier. Ich verstehe das nicht, ich bin nicht dünn, ich will doch abnehmen, weil ich mich dick fühle. Ich hab echt Schiss, dass ich jetzt fett werde.
Was soll ich tun?

Antworten (27)
Foto machen

Hallo,
wenn man sich zu dünn fühlt und angst hat man wäre zu dick. Dann strellt euch vor einen Spiegel (ohne Kleidung) und macht mal ein Bild von euch. Habe ich selber gemacht...
Dann schau dir das Bild mal ganz lange an, wenn du es aushältst. Denn bei 33 Kilogramm ist man erschreckt wenn man sich selbst auf dem Foto sieht. Da ist nämlich nichts dran.

@julia

Ärzte sind Menschen die das Beste für deine Gesundheit wollen, also stell dich nicht dagegen es ist das beste für dich.. Und ganz ehrlich wie kannst du dich mit 33 kilo noch zu dick finden, du bist doch jetzt schon nicht mehr als Haut und Knochen??
Also denk mal über deine Gesundheit nach, du könntest STERBEN, wenn du so weiter machst -.-
Naja ich wünsch dir auf jeden fall das beste das du noch irgendwie die kurve kriegs..
lg

Moderator
@ susan

Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber bei der Größe und dem Gewicht hast du bestimmt Untergewicht, vielleicht sogar starkes Untergewicht. Aber um dir das genau sagen zu können müssen wir schon wissen wie alt du bist.

Moderator
@Susan

Wenn du zunehmen willst (und das solltest du!) musst du Kohlehydrate essen, diese sind z.B. in Fleisch enthalten.

Susan

Ich bin 1.61 göss und 38kg wie muss ich zunemen? könne mich sagen wie muss ich zunemen

Moderator
@SmileGirl

Mmmm... na gut aber überprüfe in Zukunft was geschrieben steht bevor du auf 'Senden' klickst. So bringt das nichts.

Moderator
@SmileGirl

In diesem Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Halte dich daran, dann kann auch jeder lesen und verstehen, was du uns mitteilen willst.

Lies bitte allgemein einmal die Forenregeln: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Sorry

MeineTastaturIstImArsch

OH MEIN GOTT

Das ist furchtbar !! wennichmirv orstelllWIEd ünndubistdasist krankbittehöraufd amit dubis t magersüchtig!! undesistgutdasduje ztinder bklinikb ist zu normalenessgew ohnheitengehörendr eimahlzeiten okay!!eineiswü rfelistkrank idumü sstestmindestens 50kilowi egendamitduüberhau ptgutaussiehstb ittehöraufdieär tztedadusons twarscheinlichnichma 20wirst!!wassagende ineelterndazudasduso dünbist??

@Julia

Sorry aber 33kg sind echt krank.
Und dass du dick oder fett bist kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.

Ich bin 1, 75 groß und wiege 75kg. Ich fühle mich wohl so. Ohne diätstress und das dauernde "ich bin so fett" Ist das leben viel leichter.

Und esse bitte was. Du musst dich nicht davor ekeln zu essen.
Essen ist normal und der Mensch braucht nahrung um zu leben.
Und nutella hat 95 kalorien pro 20 g.

@Julia

Muss ja echt schlimm sein für dich.
Ich hab auch eine Nadelphobie. Aber ich hab deine Probleme nicht, also ich bin nicht zu dünn. (173 cm und 56 Kilo) Super zufrieden mit dem Gewicht. Gerade schon wieder Schoki gegessen.
Alles viel besser ohne Diätstress :]

Chris_

Ich will nicht künstlich ernährt werden, ich hab angst vor Nadeln und so. Wenn ich ne Nadel sehe, dann zitter ich am ganzen Körper. Da bin ich im Kh echt richtig, überall Nadeln, ahhhhh...
Und immer wird man beim Essen beobachtet, und geschimpft, wenn man nichts isst. Ich musste heute 1 Pfannkuchen essen mit Nutellla. Weiß jemand, wie viele Kcal Nutella hat?? Ich will mir das gar nicht vorstellen.

Wenn das keine Magersucht ist,

Weiß ich es nicht!
Was ich nicht verstehe das die Magersucht (ja das was Ihr tut ist nichts anderes als Medikamentenmißbrauch oder Spielen) nicht behandelt wird.
Wenn das nicht vom Krankenhaus angepackt wird solltet Ihr( Julia und Pauline) von euch aus eine Therapiebeginnen.

Find ich auch nicht

Das ist überhaupt nicht lustig.
Wenn du nichts essen willst bzw willst, dann musst du dich künstlich ernähren lassen und Medikamente nehmen.
Später wirst du dich bei der Leite bedanken.
das schwöre ich dir

@Chris_

Ich finde das nicht lustig. Ich will ja essen, nur es geht nicht. Ich kann nicht, das schaffe ich nicht.
Und das mit der >Leiter tat ganz schön weh..

...

Aber meint ihr nicht, dass euch das das Leben kosten kann?
Du musst dich nicht davor ekeln. Und selbst wenn du 15 kg zunehmen würdest, hättest du noch lange Normalgewicht.
Also bist du auch nicht Fett.
Es sieht doch auch viel besser aus wenn etwas an einem dran ist.
Sei froh, dass dir eine Leiter auf den Kopf gefallen ist. Vermutlich verdankst du dein Leben diesen Umfall ^^

Glück im Unglück.

Du brauchst auf jeden Fall keine Angst haben zuzunehmen.

@ und mit "wozu" meinte ich, wie ihr dazu kamt einfach weniger zu essen...
aber das hast du mir schon beantwortet

@Chris_

Ich will so dünn bleiben, weil ich es hübsch finde, mich stört das, dass ich zunehmen soll. Ich habe ja nicht darum gebeten, dass ich ins Krankenhaus komme, ich wurde gegen meinen Willen hingebracht. Ich habe einfach Angst, dass ich zunehmen muss, dass ich fett werde, dass ich die Kontrolle verliere und dass ich einfach zu viel essen muss, das ist ja jetzt schon so.
Ich meine, ich habe früher nur einen Eiswürfel am Tag gelutscht, damit ich wenigstens etwas esse, aber an mehr war nicht zu denken. Mehr ging nicht, ich hab mich so davor geekelt.

@Chris_

Ähm, ich verstehe nicht, wie komme ich wozu?
Ich weiß auch nicht, aber ich fand das toll. Ich wollte eigentlich auf 45 Kilo, aber dann hab ich gedacht, dass weniger bestimmt hübscher wäre und naja, dann wurde es eben immer weniger.

.. unglaublich...

@Pauline

bewundernswert... aber WIE ZUM TÄUFEL KOMMTS DAZU????
wie kann Frau nur immer so dünn sein wollen??

Julia ich versteh dich nicht...
warum willst du so dünn bleiben?

@Julia

Ich bin auch 170 cm und wiege 29 Kilo. Ich bin aquch in der Klinik und muss zunehmen. Aber ich habe eingesehen, dass ich zu dünn bin und finde das selbst nicht mehr schön. Ich habe schon 2 Kilo zugenommen, in 2 Wochen. Am Anfang habe ich mich auch quer gestellt, aber mit nur 27 Kilo hatte ich gegen die Ärzte keine Chance. Ich bin auch mehrfach zusammengebrochen und naja, ich muss jetzt eben zunehmen.

@Tom92

Ich will keine Magensonde oder ähnliches haben, ich will aber auch nicht vor Anderen essen. Ich habe heute schon Suppe, ein Ei und Brot gegessen. Das ist mehr, als das, was ich sonst in 1 Woche esse. Ich bin fertig, so kann das doch nicht weitergehen.
Zunehmen ist schlecht, ich bin doch eh schon zu dick, nur das sehen alle nicht ein. Mir ist schlecht, ich habe zu viel essen müssen und es soll noch mehr werden.

Moderator
@ Julia

Na, wenn du nicht essen willst, dann berkommst du eine Magensonde und wirst "Zwangsernährt", ich glaube da ist vor Anderen essen bestimmt "angenehmer".
Die Ärzte wollen dich nicht fett machen, die wollen dir helfen, damit du gesund leben kannst und nicht bald stirbst.

@Tom92

Ich will aber nicht zunehmen. Ich kann das nicht. Ich kann ja nicht mal ne Orange essen, weil ich davon kotzen muss. Ich will dünn bleiben, vielleicht noch ein bisschen abnehmen, aber doch nicht zu.
Jaa natürlich, 10 Jährige wiegen mehr als ich.. Ich hab mit 10 auch mal mehr gewogen, aber das war doch zu viel.
Was können die schon machen, wenn ich nicht zunehmen will?? Ich will nicht vor Anderen essen, das ist mir unangenehm. Ich will gar nicht essen. Bis jetzt war doch alles okay, alles war gut und jetzt werde ich fett gemacht. Das dürfen die nicht. Ich mach das einfach nicht.

Moderator
@ Julia

Natürlich bist du dünn, du bist schon so dünn, dass das lebensgefährlich ist, bei einem Gewicht von nur 33kg kannst du sterben. Dein BMI Wert ist nur 11.4, das ist sehr starkes Untergewicht !! Da wiegen ja 10 jährige Girls mit Normalgewicht mehr als du !
Du müsstest einen BMI Werte zwischen 17.3 und 24.6 haben, dann hättest du Normalgewicht !
Natürlich musst du da im KH bleiben, wenn die Ärzte dich nicht dabehalten hätten und dir wäre etwas passiert, (ins Koma fallen, oder sogar sterben), da du starkes Untergewicht hast, wären die Ärzte dafür wahrscheinlich "verantwortlich gemacht worden".
Du musst unbedingt zunehmen, da du sonst bei so wenig Gewicht sterben könntest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich bin aber echt überhaupt nicht dünn. Aber na gut, wenn´s hilft.
Ich bin 15, 170 cm und wiege 33 Kilo. Das ist schrecklich, ich muss jetzt auch noch zunehmen, dann wird das noch mehr, das halte ich nicht aus. Das ist echt ganz schön schlimm.

@Taylor
Ich bin nicht zu dünn. Naja, das mit der Leiter ist passiert, weil ich ind er Theatergruppe bin und wir haben das Bühnenbild umgebaut. Da ist die Leiter gerutscht und mehr weiß ich nicht mehr.

Moderator
@ Julia

Hmmm ...., was sollen wir dir hier schreiben, woher sollen wir wissen, ob du zu dünn bist oder nicht? Du hättest vielleicht dein Alter, deine Größe und dein Gewicht in deinen Beitrag schreiben sollen.
Die Ärtzte im KH werden das wohl besser wissen, ob du zu dünn bist oder nicht. Wenn du kein starkes Untergewicht hättest, hätten dir die Ärzte bestimmt nicht gesagt, das sie dich im KH behalten wollen und du unbedinngt zunehmen musst.
Da du trotz Untergewichts noch abnehmen willst, könnte es sein, das du magersüchtig bist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Julia

Hmm, vielleicht bist du zu dünn?
Wieso fällt einem Schulkind während der Schulzeit ne Leiter auf´n Kopf??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren