Wieviel Proteine, Fett und Kalorien brauchen Untergewichtige pro Tag zum Muskel- und Gewichtsaufbau?

Mein freund ist ziemlich dürr und hat Untergewicht.
Jetzt hat er sich vorgenommen, durch Krafttraining und Ernährunge Muskeln und Gewicht aufzubauen.
Er wiegt bei 1, 80m Größe nur 60 Kilo.
Wieviel Kalorien, Proteine und Fett bräuchte er so pro Tag, um sichtbare Erfolge zu erzielen?

Antworten (1)
Klasse !

Hallo schwimmboy92,
Deine Frage ist ja schon länger her und ich hoffe noch aktuell. Falls das der Fall ist schreibe mir. Ich finde es klasse das dein Freund etwas verändern will. Denn das ist der erste Schritt zum Erfolg. LG Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema