Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will einen dicken Bauch
Es geht jetzt seid ein paar Wochen so, dass ich mir so Geschichten über dicke Menschen, die auch noch dicker werden wollen durch lese. ...
- Zunehmen..? (bei untergewicht)
Ich bin stak untergewichtig(von natur aus).. Wollte fragen wie man gezielt zunehmen kann..? Was soll ich essen..? (Derzeit ...
- Ich will weiter zunehmen
Hallo, also ich bin 22 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren gut 60 Kilo zugenommen. Nachdem ich mein Abi hatte bin ich von Zuhause ...
- Weibliche kurven
Hallo erstmal ich bin 16 jahre alt fast 17 ich wiege 56 kilo und finde meine figur total doofbdzwar hätte ich gerne mehr hüften, po, beine, ...
- Ich schaffe es nicht zuzunehmen
Ich habe ein Problem ich bin stark untergewichtig. Ich bin 18 Jahre alt 1.85 groß und wiege nur 60 Kilo. Ich bin schon lange Untergewichtig da ...
- Wieso nehme ich durch sportliche Betätigung im Fitnessstudio zu?
Vor einem halben Jahr bin ich Mitglied in einem Fitnessclub geworden, weil ich unbedingt einige Kilos (besonders Bauch, Po, Oberschenkel) ...
- Muss nach langer Krankheit Gewicht zunehmen - Was hilft gegen das Völlegefühl?
Nach langer Krankheit und enormer Gewichtsabnahme muss ich jetzt dringend zunehmen. Das klappt mittlerweile auch schon ganz gut, allerdings habe ...
- Ich will zunehmen, aber wie?
Hallo erstmal, ich bin Christian! Ich bin 22 Jahre alt bin 1, 86 groß und wiege nur 63Kg also auch zu wenig. Ich fühle mich so nicht wohl, ...
- Nichts passt...
Hallo leute^^ bin 18, knapp 175 cm groß und wiege grad mal etwas unter 55 kilo.... weil ich nunmal extrem dünn bin passt mir fast ...
- Wie oft am Tag sollte man essen um zuzunehmen?
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 85m groß und wiege 62KG. Natürlich bin ich viel zu dünn für meine Grösse. Ich habe aber einen sehr ...