Muss nach langer Krankheit Gewicht zunehmen - Was hilft gegen das Völlegefühl?

Nach langer Krankheit und enormer Gewichtsabnahme muss ich jetzt dringend zunehmen. Das klappt mittlerweile auch schon ganz gut, allerdings habe ich andauernd ein unangenehmes Völlegefühl und leider auch Blähungen. Was könnte dagegen helfen und mit welchen Mitteln habt ihr die besten Erfolge erzielt? Danke für jeden Tipp.

Antworten (2)

Soweit ich weiß ist Eiweiß-haltige Ernährung das beste!

Hi,
ich habe auch ewig untergewicht und probiere immer zuzunehmen.
ich glaube wichtig dabei ist bewusst zuzunehmen, heißt nicht einfach unaufhörlich viel in sich reinzuschaufeln sondern bewusst die sachen zu sich zu nehmen, die das gewicht steigern.
ich habe z.b. gelesen, dass man vor den Mahlzeiten immer noch eine "Vormahlzeit"/einen Apetitanreger zu sich nehmen soll, z.b. Nüsse eignen sich sehr gut, da sie nicht füllen aber sehr sehr nahrhaft sind.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema