Wie nehme ich am besten 10 Kg zu, beim meinem komischen Stoffwechsel ?!

Hallo :)

Ich würde gerne 10 Kg zunehmen, gesund am besten aber auch irgendwie schnell :p
Zurzeit bin ich 175 groß und wiege nur 53, würde gere zunehmen aber ich habe einen ziemlich komischen Stoffwechsel. Ich esse wirklich ganz normal oder so nehme aber icht zu. Wie kan man denn am besten zunehmen ?!

Ich habe gehört sport soll helfen, aber man würde doch dann erst abnehmen oder :s das will ich ja eben nich!

Naja weiss wer guten rat C:

Antworten (5)
Ausgewogen und Energiereich

Hallo Brian-Mac,

ich habe selbst einen sehr harten Stoffwechsel, der es mir nicht wirklich erlaubt Muskelmasse aufzubauen. Vorab würde mich interessieren, ob du Sport betreibst und wenn ja welchen?

Ich selbst habe auch so gut wie nie zugenommen, bis ich die richtige Ernährung für mich gefunden habe. Wichtig ist für dich, dass du mehr als nur deinen normalen Tagesbedarf + 20% isst. Ich selbst bin momentan im Muskelaufbau und brauche am Tag ca. 5000kcal. Wenn du also keinen Sport machst, dann würde ich es mal mit 3000kcal am Tag versuchen. Bitte beachte aber, dass die Anzahl der Kohlenhydrate nicht das einzig Wichtige ist. Versuche möglichst langkettige Kohlenhydrate wie Hafer, Kartoffel, Reis zu dir zu nehmen. Du wirst sehen, dass du relativ zügig Gewicht zu legen wirst. Solltest du nach Rezepten suchen, so würde ich einfach mal auf Chefkoch.de nach "High carb" suchen, da findest du einiges. Ich selbst schaue mich auch gern die Rezepte von gesunder-muskelaufbau.de an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cheers
Ownplay

100%saft

Es giebt ein saft 100%saft denn solltet ihr tesden haben genug kalorien und mus nur trienken :) einfch mall schnapen ihn ein monat sollte sich schon mehr als genügend tuhen :)

Ich nehme immer sogar immer mal weiter ab -,-

Hallo zusammen,

Ich bin M. 183 cm und habe mal 62 gewogen als standart gewicht. Troz Kallorienreicher ernährung auf auch dauer singt mein durschnitgewisch immer weiter jahr für jahr inzwischen wiege ich nur noch um die 58-59Kg

ich habe es auch schon mit umgekehrt diät versucht (Tagesbedarf + 20% mehr) jedoch blieb dies auch ohne erfolg

Eure nachrichten sind zwar schon relative alt aber vlt. habt ihr ja einen weg gefunden. Wen ja würde mich das sehr interessieren

Geht mir auch genauso

Hallou
ich nehma auhc einfach nicht zu, ich kann soviel süßes & co futtern wie ich will. ich wachs nicht und nehm nicht zu.
Tipps würdne mich auch intressieren (:
Lg

...:-(

Ich habe das gleiche problem
ich habe alles versucht aber es hat nix geholfen:-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema