Ich will zunehmen!

Hallo,
nach langem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich zunehmen sollte. ich bin 15 jahre alt 170 cm groß und wiege 45 kilo. ich habe leider noch keinen plan, wie ich zunehmen kann. ich hab meinen freunden erzählt, dass ich öfter mal zu mc donalds gehen kann, aber die meinten, dass man davon fett wird. also fett will ich auch nicht werden, deshalb bin ich jetzt weiter planlos...

Antworten (1)
Moderator
@ miri

Hmmm ......, vielleicht solltest du mal deinen Dok fragen, wie du am Besten gesund zunehmen kannst. Ich glaube im I-Net gibt es auch einige Seiten zum gesunden Zunehmen, da könntest du ja vielleicht mal nachsehen.
Naja, wenn du nicht zu oft zu Mecces gehst, wirst du davon bestimmt nicht fett werden. Wenn du zu oft bei Mecces isst, ist das wohl auch ungesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema