Ich will zunehmen ! an beinen und brust. aber was hilft?

Hallo, ich bin 13 und ca. 168-169 groß und wiege um die 53 kg.
erste frage:bin ich mit meiner größe zu dünn?
ich finde meine beine einfach schrecklich.sie sind nich abnormal dünn aber auch nicht normal wie all meine freundinnen sie haben.ich möchte unbedingt zunehmen, an brust und beinen.wie mache ich das genau? mit sport und ausgewogener ernährung? welche lebensmittel sind empfehlenswert?
ich habe mich bis jetzt ganz ok ernährt, aber auch sehr viel süßes gegessen.liegt es daran, das mein busen nicht so schnell wächst? wenn ich gesund&ausgewogen esse, wächst er dann auch?

Antworten (5)

Hm wie groß bist du denn ?

Oh

Ich bin auch 13 und wiege nur 46 kilo... *Hilfe*

Hm,

Danke, aber das problem ist, ich esse kein rindfleisch und auch sehr selten schweinefleisch. :D eher geflügel.und das mit dem rudern wird nichts.hier ist nichts in der nähe. :D ich gehe dann mal lieber joggen oder so.ich esse gleich quark oder obst.ich denke das ist ok.

Zunehmen

Um zuzunehmen könntest du mit rudern anfangen. Kuck dich einfach mal in deiner stadt nach einem ruderverein um.
Ich rudere selbst und habe sehr an Gewicht zugelegt. Außerdem trainierst du dir sehr viel Muskelkraft an :D

Hallo Leonie

Hallo Leonie dein Body ist völlig in Ordnung du bist genau im normal Gewicht, ich kann dir einige Tipp geben wenn du bei den Beinen und so zunehmen willst.
Ich kann dir empfehlen ausgewogendne Ernährung (Obst 5x Tag und Gemüse auch sehr viel), mache auch dazu Sport 1x bis 2x (Laufen, Rad fahren oder Fitnessübungen z.B. Kniebeugen...) und du solltest auch 1x bis 3x die Woche Eisen und Protein reiches Fleisch (außer Huhn und allen anderen Geflügel) essen.

Beim Sport sollst du immer langsam Anfangen und in laufe des Trainings immer länger Sport machen. Fang am besten mit 20 bis 30 min an und steigere es von Tag zu Tag.

Mc, BK und anderen Fast Food kannst du auch öffters Essen und versuche immer mehr als 2000 Kalorien am Tag zu Essen.

In liebe Oliver

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema