Hallo :D Hab mir Maltodextrin 6 gekauft

Ich hab mir Maltodextrin 6 gekauft..
den ich möchte schnell zunehmen..
Warum??
also ich bin 14 jahre alt..
bin stark untergewichtig (aber nicht magersüchtig oder so)
ich esse gern und eigentlich viel..
machnmal :D
Die folge das ich so dünn bin ist,
das ich noch immer nicht meine tage habe, sehr kleiner oberweite... 70 A,
und seh noch aus wie 12 oder so..

Also hab ich gedacht ich nehm ein bisschen mit dem pulver zu
und hoffe das ich dann schneller meine tage und das alles bekomme...

meint ihr das funktionoiert???
:*

Antworten (12)
@Tom92

Ich war noch nie über 50 Kilo und kann eigentlich gar nicht zunehmen, abnehmen aber total schnell.

Moderator
@ Selina

Ja, du bist viel zu dünn, du hast Untergewicht.

Auch zu dünn?

Hei.
Ich bin 175cm und wiege 48 Kilo. Bin ich zu dünn?

Moderator
@ Bea

Hmmm ...., du meinst doch bestimmt zu schnelle Stoffwechsel, denn wenn man eine schnellen Stoffwechsel hat, nimmt man kaum oder gar nicht zu, auch wenn man viel isst. Ich kenne mich damit etwas aus, da mir mein Dok mal gesagt hat, das ich auch einen schnellen Stoffwechsel habe und eigentlich fast alles essen kann, ohne dicker zu werden.
Auch ist man bei (starkem) Untergewicht nicht gleich magersüchtig, man ist magersüchtig, wenn man sich zu dick findet obwohl man total dünn ist und (fast) nichts mehr isst.
Da "Schatzii__x3" ja gerne und viel ist, wird sie wohl nicht magersüchtig sein, das liegt dann bei ihr wohl am Stoffwechsel das sie Untergewicht hat.

...

>>> Wenn ihr nicht zunehmt, kann es sein, dass ihr einfach einen etwas lahmen Stoffwechsel habt. >bin stark untergewichtig aber nicht magersüchtig oder so... also stark untergewichtig heißt das du magersüchtig bist, weil dein gewicht dann nicht mehr im normalbereich ist...

Auch zu dünn..

Hallo leute,
ich bi auch ziemlich dünn. weiß auch nicht, wie ich zunehmen kann, aber ich möchte nicht mehr so dünn sein. vor ein paar jahren rutschte ich in die magersucht und wog nur noch 35 kilo bei 170cm.
heute wiege ich eigentlich kaum mehr, 40 kilo oder so..
überall werde ich auf mein gewicht angesprochen. ich esse jetzt wirklich seehr viel. trotzdem nehme ich kaum bis gar nicht zu. das stresst mich voll.
ich möchte endlich wieder in größe s oder m passen, aber im moment ist selbst die größe xs fast zu groß.
wie kann ich schnell zunehmen??

Nicht gut!!!!

Hey Leute,

euch selber für euch alleine Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, und euch dann damit selbst zu therapieren ist gar nicht gut!!!

warum?

1. Nebenwirkungen
Diät oder Zunehmmittel haben oft ziemlich krasse Nebenwirkungen die auch manchmal nicht im Beipackzettel stehen. Und ich weiß nicht, ob ihr das so toll findet, wenn ihr dann auf einmal an der Dialyse hängt mit nem Leberschaden, weil die Dinger euch kaputt gemacht haben

2. Organische Schäden
Derartige Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel (dazu gehörten diese Pulver oder Tabletten zum Abnhehmen) können eure Mägen kaputt machen. (--> Magenblutungen, ...)

MEIN TIPP:
Wenn ihr das Gefühl habt zu wenig zu wiegen bzw. einen zu niedrigen BMI zu haben, wendet euch an euren Arzt oder eure Eltern. Ein Ernährungsberater kann euch da bestimmt gut weiterhelfen.
Wenn ihr nicht zunehmt, kann es sein, dass ihr einfach einen etwas lahmen Stoffwechsel habt. Auch da kann euch ein Arzt gut beraten.
Das ist keine Schande oder so was und muss euch nicht peinlich sein!!!!!!!

lg

Geklappt?

Haii. deine frage ist zwar schon ne ganze weile her, wollte aber trotzdem fragen obs geklappt hat mit dem zunehmen. denn ich bin 14 auch seeeehr dünn (nicht magersüchtig) und habe eine Körbchengrösse von A70/75 und meine Tage ebenfalls noch nicht. ich möchte auch sehr gerne zunehmen da mir bei den meisten "schönen" klamotten dann nicht mal die kleinste grösse XS geht.

:)

Achso ja oki thx.. wollt nur mal wissen...

...

Wie die heißen weiß ich nich, nebenwirkungen sind, dass du nach einnahme magenkrämpfe und so kriegst...

Ok thx :D

Aber magersüchtig ist man erst wenn man nur noch dünn schlank seinw ill odda so..
also so hats meine mUM lehrerin gesgat..
und wie heißen diese horman dinga??
was für neben wirkungen ham die??

...

Also erstmal:
bin stark untergewichtig aber nicht magersüchtig oder so... also stark untergewichtig heißt das du magersüchtig bist, weil dein gewicht dann nicht mehr im normalbereich ist...
ich denke, dass deine tage nichts damit zu tun haben, ob du 5kg mehr oder weniger wiegst... die kommen bei manchen was früher bei manchen was später... es gibt hormone, durch die du deine tage bekommen kannst, von denen wird aber abgeraten, da diese nebenwirkungen mitsich führen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema