Es ist ernst!! bin ich zu dünn??

Meine mutter und ich wissen nicht mehr weiter. ständig gibt es streitereien darum das ich zunehmen soll. unbedingt! sie und ich verstehen uns gar nicht mehr. sie hat angst darum das ich vor ihren augen sterbe.... aba ich will ihr beweisen das ich das nicht werde!!

ersteinmal zu mir:

Ich bin...

13 Jahre
ca 1, 70 cm groß

ich wiege 45 - 46 kilogramm... kann mir einer sgaen was ich nun zu tun habe?? wir haben alle keine kraft mehr das auszuhalten. ich hoffe das ihr mir ratschläge geben könnt was ich nun zu tun habe! ich versuche mit mum schon tage lang darüber zu sprechen. ständig fängt sie das weinen an... langsam halte ich das auch nicht mehr aus... Hilfee!!!!!

Antworten (3)
Zunehmen

Hai,
ich bin zwar ein Jahr jünger, aber wiege nur 32 Kilogramm.
Meine Mama und ich streiten auch immer und ich verzweifle halb.
Ich finde mich nicht mehr schön, sondern fast schon hässlig.
Ich will nur aus dem Körper raus und wünsche mir nichts sehnlicher als einmal normal essen zu können.
Mir wird immer ein bisschen schlecht wenn ich esse und hoffe bald was dagegen zu wissen.
Ich hoffe, dass wir es schaffen deine biscuitxD

Moderator
@ Laura

Wie es dir martin352 auch schon geschrieben hat, am besten gehst du mal zum Arzt und lässt dich durchchecken, hier wird dir so keiner wirklich helfen können.
Ich hoffe, dass das mit eurem Streit bald vorbei ist.

@laura

Liebe laura natürlich ist dein gewicht mit 45-46 kg viel zu niedrig und ich muß deiner mutter rechtgeben das du da was tun mußt gehe doch mal zum frauenarzt und lasse dich mal ordentlich durchchecken ob dein stoffwechsel in ordnung ist sollte alles in ordnung sein bleibt mir die frage zustellen wieviel du am tag essen und trinken tust ich habe mal gelesen das man sich in der apotheke sich was kaufen kann zur unterstützung das du zunimmst soviel ich weis heist das maltodextrin ist auf traubenzucker aufgebaut soviel ich weis bin mir nicht sicher ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte gruß martin 352

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema