Ich leide unter meiner Figur

Ich hab ein riiiesen Problem. Ich bin viel zu dünn und kann einfach nicht zunehmen. Überall werde ich dumm angeguckt und gefragt, ob ich Magersucht hätte. Wenn ich dann mal viel esse, dann fangen die ersten an zu tuscheln, dass ich ja sowieso alles wieder rauskotzen würde. Das verletzt mich sehr. Ich wiege 38 Kilo und bin 165 cm. Das ist echt soo unfair, bitte schreibt mir...

Antworten (5)
Hilfe ich weiss nimma weiter

Hallo leute ich heisse Barbara bin 26 und untergewichtig bin 1, 60 und wiege nur 44 kg fühl mich absolut nicht wohl und leide auch an apettitlosigkeit teilweise und weiss nicht was ich noch machen soll weil bin echt verzweifelt allein schon weil mein arzt nix dazu sagt. Ich würde alles tun damit ich endlich zunehmen kann und mich wohl fühle kann ma auch keine kleidung nix mehr kaufen weil alles zu groß muss mir alles anfertigen lassen

@sternchen

Jaa, ich war schon beim Arzt. Aber eigentlich nicht wegen meiner Figur, sondern wegen einem gebrochenen Arm. Er hat mich dann auf mein Gewicht angesprochen, gewogen, gemessen und mir einen Plan erstellt. Er war entsetzt, dass ich so wenig wog, naja damals waren es noch 40 kilo, aber nach dem Plan, als ich wieder normal gegessen habe (Ich hab kein Gramm mit dem Plan zugenommen) habe ich noch 2 Kilo abgenommen und die nicht wieder draufbekommen.

@olivia

Warst du schon beim arzt?
ich bin auch so dünn, wiege aber bei deiner größe 5 kilo mehr und bei mir sieht man schon die rippen total.

Glaub mir..

Du wärst nicht froh. Ich kann dir das garantieren. Das sieht so ekelhaft aus, wenn ich mich strecke und überall stehen die Knochen raus. Ich esse ja schon viel, ca so um dir 2000 kcal am Tag, wie es eben auch sein sollte und ich werde immr angenehm satt, also nie zu satt.

Naja ich wäre froh!

Ich bin 1, 58 groß und wiege 60 KG mich ärgern alle! ich wäre froh wenn ich nur 38 KG wiegen würde! Aber ich sag dir wie mag zunehmen kann! Wenn du im Supermarkt bist dann lies hinten wie viel K diese sachen haben um so mehr um so besser für dich! wenn z.b. 100 K=500K das ist sehr gut das müsstest du dann essen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema