Ich will zunehmen, aber wie?

Hallo erstmal, ich bin Christian! Ich bin 22 Jahre alt bin 1, 86 groß und wiege nur 63Kg also auch zu wenig. Ich fühle mich so nicht wohl, habe aber keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Habe aber auch noch nichts ausprobiert um zuzunehmen, weil ich mich nicht mit irgendwelchen gewichtssteigernden Mitteln vollknallen will. Aber euer Tipp muss schon wirken. Please help me!

Antworten (5)
Hier ein guter tipp zum zunehemen

Hi christian
also ich muss dir mal was im guten sagen
also pass auf !! wir menschen bei denen es nun mal so ist das wir nicht schnell oder langsam oder auch eben garnicht zunehemen hat was mit der genetik zu tun das heißt das liegt in den eranlagen wie du körperlich gebaut bist. diesen punkt kannst du schon mal nicht umgehen du kannst als mann dir muskeln zulegen aber auch da wirst du nie aussehen wie arnold schwarzeneger auch das it genetisch bedingt dann kommt noch dazu das dein stoffwechsel nun mal anderst funtioniert als bei einem der schnell zunimmt !! damit musst du dich abfinden denn egal ob du fettiges essen zu dir nimmst oder irgendwelche pillen sie werden entweder garnicht wirken oder nur eine gewisse dauer und sobald du sie absetzt is alles wieder wie vorher und du musst bedenken das es auch nicht gerade gesund ist solche präperate zu schlucken oder nur noch fettiges essen zu essen damit machst du dir deinen magen kaputt !! das einzige was wirklich hilft ist das du älter wirst und dann sich dein stoffwechsel verlangsamt und du dadurch von ganz alleine zunimmst !! das ist der lauf der natur !!
versuch dich zu akzeptieren wie du bist denn es ist nichts schlimmes wenn man dünn ist und gesund ist !! jeder der etwas zu dir sagt ist nur eifersüchtig oder übergewichtig und warum solltest du dich schämem dünn und gesund zu sein !! das gilt übrigens für jeden !! und wegen den mädels brauchst du dir auch keine gedanken machen denn es gibt mädels die finden jungs wie dich ganz toll !! leb dein leben und hör auf dir komplexe zu machen wo du es nicht nötig hast !! solange du dich wohlfühlst und gesund ist ist alles in ordnung !! wenn du aber den verdacht haben solltest das du nicht zunimmst weil es was mit einer krankheit zu tun hat dann würde ich dir einen arzt empfehlen der dich durchchekt !! ich hoffe ich konnte idr damit weiterhelfen und ich hoffe das diesen eintrag auch noch andere lesen und auf meinen rat hören denn das gilt auch für euch mädels !! bleibt so wie ihr seit !! und genießt es schlank und gesund zu sein alles andere kommt von alleine!!

Akzeptier dich wie du bist

Hi @ all

erstma zu mir:
ich bin 178 cm groß und wiege 53-54 kg, laut der ärzte bin ich kerngesund---> ich habe alle erdenklichen test zum thema untergewicht durch
ich esse auch völlig normal, wobei machnmal etwas "übernormal" :D
ich versuche auch tagsüber viel eiweiß, kohlehydrate und kalorien zu mir zu nehmen, was aba des öfteren scheitert weil ich alleinerziehende mami von 2 kidz bin (stressfaktor)
aber wer bitte isst denn pasta zum frühstück?????
ich könnte ned in aller früh *gääähn* vor einem teller nudel sitzen *öäk*...
ich lerne einfach mich so zu akzeptieren wie ich bin, was auch eigendlich sehr gut funktioniert, ich habe es aufgegeben mich selber derart unter druck zu setzten und alles erdenklich mögliche in mich hineinzuschaufeln
das ist der weg zu dem ich rate, wenn nicht irgendein gesundheitlicher aspekt dahinter steht (VORHER AUF JEDEN FALL ERSTMA DURCHCHECKEN LASSEN!!!!!)
geniesst die neider der anderen, das letzte stück torte ohne jegliches bedenken essen zu können:D denn ich tue dieses auch, mit FREUDE:D
ich kann euch nur raten geniesst es solange ihr es noch habt, denn irgendwann nimmt man zu, und dann ist das schlemmen vorbei!!!!
akzeptiert euch selber wie ihr seit!!!!

liebe grüße, eure EvE

Bitte beim dritten teil ztz lesen anfangen

Es soviel Du kannst also bis Du voll bist. Kein witz- schön fettig. Nur pflanzenfett olivenöl usw. Wichtig Die tabs damit der körper mit den stoffen also eiweis anfangen kann! Egal was andere drüber sagen ich bin TROTZDEM gesund. Es geht halt nur däftig!

Zunehmen easy

Alles will ich nicht aufzählen. Aber in der früh anfangen mit nudeln mit pasta! Aber Bitte mindestens 700g fertig. Mittag fleisch mit viel kartoffeln. Abends nudeln salat usw. Vor dem schlafen dann paar eier und zu jeder mahlzeit multi vitamin tabs

Zunehmen so easy gehts!

Hi. Ich bin 21 190 cm und hab bis vor kurzem 72 kilo gewogen. Jetzt also seit zwei wochen steigt Die anzeige der waage jeden morgen minimal aber stetig. Also jetzt habe ich 76 kilo, und mein ziel sind 95! Morgens fang ich mal mit drei weichen eiern an ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema