Ich will zunehmen.

Ich esse echt den ganzen Tag, aber ich nehme kein Gramm zu. Zwischendurch habe ich eigentlich immer die Hände in der Keksdose und esse auch sehr gerne Chips und Gummibärchen. Aber ich wiege immer gleich viel: 42 Kilo bei 168 cm. Ich finde das gemein, andere essen und werden fet und ich nehme nicht mal ein Gramm zu.
Naja, fett werden will ich auch nicht.

Antworten (9)
.....

Ich hab auch das problem...ich bin 18 und bin 1.68 groß und wiege nur 45 kilo...
ich war auch schon beim arzt und der konnte mir nicht mal helfen...
ich weis nicht was ich noch machen kann!!??...
ich esse den ganzen tag regelmässig und ma ab und zu was dazwischen...aber es tut sich nichts...
hat einer vllt eine idee was ich vllt machen kann???
würde mich freuen auf eine e-mail!!
*****
LG Yvonne

Hmm...

Also ich wiege 45kg und bin 1.64 groß aba ich esse jeden tag mehr und mehr und ich werde jeden tag bisschen dicker aber wenn ihr fleisch isst wird ihr schneller dick.

Motivation

Ihr lieben,
ich kenne das, ich Wiege bei einer grösse von 167cm auch nur 40-41 kg.aber nun hab ich neue Hoffnung gefasst und die möchte ich mit euch teilen!ich habe seit drei Tagen meine Ernährung umgestellt und zwar so: es klingt unglaublich aber ich esse einfach gesund!und was ganz wichtig ist, ich trinke am Tag mindestens 1 ein halb Liter!und zwar ein Getränk, dass ich mir aus Wasser, maltodextrin-Pulver und diesem hipp babyteegranulat zubereite.das hat folgenden Hintergrund, dass Maltodextrin sehr nahrhaft ist, und ich es eben mit dem babyteegranulat vermische damit es nach was schmeckt!dieses maltodextrin hat nämlich keinen eigengeshmack, was den Vorteil hat, das man es absolut überall hineinmischen kann um kalorien "draufzupacken".abgesehen davon frühstücke ih jetzt, was ich davor nicht getan habe.zum Frühstück nehme ich dann noch so einen multivitaminsirup, der auch appettitanregend ist.ich fühle mich schon so viel besser, und mein Selbstwertgefühl steigt, obwohl ich noch nicht wirklich zugenommen habe(42 Kilo was aber auch der darminhalt sein kann).ihr lieben, was ich sagen will, machen wir uns nicht fertig, der Rest der Welt beneidet uns doch eigentlich dass wir essen können was wir wollen!
Und da sowieso niemand sich selbst perfekt findet, haben wir doch den größten Vorteil dass wir uns wenigstens nicht mit Diäten quälen müssen!eigentlich sollten wir am glücklichsten von allen sein:)
ich wünsche euch nur das beste und dass ihr euer wunschgewicht erreicht, bei fragen antworte ich natürlich gern:)
eure elisa

@gast

Naja, ich geh morgen mal hin, kann ja eigentlich nicht schaden.
Was hast du wegen deinem Problem mit dem Gewicht gemacht?

Antwort

Ich denke auch, dass du zum Arzt gehen solltest.
Der kann dir vielleicht helfen!

@Tom92

Nee, ich war noch nicht beim Arzt, ich hab Angst, dass ich was schlimmes habe, naja. Auf jeden Fall esse ich jetzt schon wieder und vor 1 Stunde gab es erst Essen. Manchmal schäme ich mich, dass ich so viel esse. Aber ich kann nicht widerstehen. Ich liebe naschen.

Moderator
@ Lillian

Hmmmm ...., warst du mit dem Prob schon mal beim Dok? Das könnte ja eine Krankheit sein, eine Stoffwechselstörung oder so etwas vielleicht.
Also wenn du noch nicht beim Dok warst, solltest du da vielleicht mal hingegen.

@gast

Also ich esse schon, 3 Mahlzeiten und über den Tag verteilt noch 5 Snacks. Ich werde trotzdem nicht dicker. Das ist echt soo frustrierend.
Ich bin auch die einzige in meiner Familie. Die anderen kämpfen alle mit Übergewicht und wundern sich immer, dass ich mehr esse als mein Vater und trotzdem dünn bleibe.

Antwort

Hab so ziemlich das gleiche Problem.
Mir hilft nur, wenn ich wirklich jeden Tag konsequent 3 ordentliche Haupt und 2 ordentliche Nebenmahlzeiten zu mir nehme, aber leider halte ich das meistens nicht besonders lange durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema