Untergewicht und Übergewicht

Ich hatte Depressionen bekommen durch Mobbing.
Ich habe nicht mehr so viel gegessen und abgenommen.
Ich bin 1, 60m und hatte 49 kg gewogen.
Ich wiegte dann 45 kg.
Ich war damals 17 Jahre alt.
Ich bin heute 20 Jahre alt.
Ich wiege heute 67 kg oda 68 kg.
Was aber stört ich knicke manchmal beim gehen um.Ich finde meine Knöchel sind zu dünn.
Ich finde das auch mein Handgelenk dünn ist.
Ich finde das mein Hintern eine stelle dünn ist auf beiden seiten.Mein Gesicht und mein Bauch haben zugenommen.
Ich finde das ich bei manchen stellen meines Körpers dünn bin oda würdet ihr was anderes sagen.

Antworten (1)

Das kann ich dir nicht sagen, da ich dich ja nicht sehen kann.;)
Auf ein gesundes Zunehmen kommt es an und auch hier ist Sport wichtig um die Verteilung so zu gestalten, wie man es eben will.
Viel Eiweiß und Muskelnaufbau ist wichtig.
Versuch es mal so!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema