Hilfe bitte... ich nehme nicht zu!

Hallo zusammen.
Ich bin 18 Jahre alt ca. 1, 75cm groß und wie grade mal 52kg. Ich hab schon viel versucht zuzunehmen... Ich esse eigentlich den ganzen Tag, zwar meistens nicht viel am Stück aber sehr viel über dem Tag verteilt. Ich trau mich kaum T-Shirts anzuziehen und geschweigedenn mal ins Freibad zu gehen. Ich möchte entlich zu nehmen. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
MfG
Marcel

Antworten (4)
Oops

Oops. hihi, habe nur auf das datum geschaut, ohni die jahreszahl...

Moderator
@ sandra

Hmmmm ...., ich glaube nicht, das "Marcel123 & Hase" noch Antworten werden, das haben die beiden hier vor über 4 Jahren geschrieben.

Mein plan:

Um das Gewicht zu halten:
Frühstück: 1 Becher Johghurt, 1 Banane, 2 Scheiben Brot
Zipf: 1 Frucht, 1 Brötchten
Mittagessen: Salat, Gemüse, Eiweiss (120g), Kohlehydrate
Zwipf: 1 Frucht, 1 Brötchen, 1 Glas Vollmilch
Zwipf: 1 Handvoll Nüsse, 3dl Fruchtsaft
Abendessen: Gemüse, Eiweiss, Kohlehydrae
Zwipf: 1 Becher Halbfettquark (100g enthalten 100 kcal).

Um pro Woche ungefähr ein kilo zuzunehemen zustätzlich pro tag: 2000kcal zum beispiel: 1 glas nutella, 1tüte chips, 1 pack kekse.

versuche es doch einmal! und schreibe ob es gewirkt hat.

Tipps

Hallo du! Ich bin auf deinen Eintrag gestoßen, weil ich selber im Internet nach Tipps zum Zunehmen gesucht habe. Ich bin etwas mehr als 1, 60 groß und wiege etwas unter 46 Kilo. Zu wenig also. Ich habe vor kurzem eine Diät gemacht, weil ich davor 54 Kilo gewogen und mich unwohl gefühlt habe und wollte eigentlich bei 48 Kilo aufhören, aber das hat dann nicht geklappt... Und jetzt sind mir all meine Hosen zu weit, das ist echt schrecklich!!! Ja und jetzt will ich wieder ein paar Kilo zunehmen. Ich habe mich da auch schon son bisschen erkundigt, wobei mir die Tipps ehrlichgesagt nicht allzu sehr zusagen, weil ich gerne gesund, also nicht mit so viel Fett zunehmen will. Aber Tipps sind zum Beispiel:

-Viele Mahlzeiten: Frühstück, Pause, Mittag, Nachmittag, Abend, vorm Schlafengehn
-Mahlzeiten durch Öle, Soßen anreichern, Getränke mit Honig und Zucker, Süßspeisen mit Sahne
-Viele Nüsse und so

Du, sorry, muss gehn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema