Hilfe, mein Freund möchte, dass ich immer dicker werde

Hallo,

mit meinem Freund läuft eigentlich sonst alles gut. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Nur habe ich im letzten Jahr sehr viel zugenommen. Ich wiege jetzt 150kg und mein Freund sagt, dass ich noch mehr zunehmen soll. Ich wiege jetzt schon so viel und die Leute gucken alle so. Mein Bürostuhl der krächzt schon. Ich glaube nicht, dass der mich noch lange halten wird. Und wenn ich meinen Job verliere, weiß ich gar nicht was ich machen soll.
Aber ich liebe meinen Freund und er war immer für mich da, auch als es mir nicht gut ging, war er immer an meiner Seite. Er möchte, das ich so schwer werde, dass ich nur noch im Bett liege und er mich so schön richtig mästen kann.

Antworten (2)
Lieber nicht

Ich würde meinem Freund nicht so viel Macht über mich geben. Du fühlst dich anscheinend selbst nicht wohl, von deiner gefährdeten Gesundheit braucht man gar nicht sprechen!

Da gab es mal eine Folge im Fernsehen darüber...
https://www.youtube.com/watch?v=lAt4xJPIGMQ

Ich finde die Vorstellung befremdlich, dass er dich im Bett mästen will. Wie du das empfindest, sei dir überlassen. Überlege aber mal, inwiefern du Selbstkontrolle über dein Leben behalten willst. Du scheinst dich ja unzufrieden mit deinem Übergewicht zu sein, deswegen wäge ab, wieviel du auf deinen Freund hören möchtest, und wieviel auf dich selbst! Wärst du zufrieden, wenn du nur im Bett liegen kannst und er dich mästet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren