Ich muss schnell an Gewicht zulegen ohne fett zu werden!

Ich spiele Skaterhockey, dass ist wie Eishockey nur auf Rollen und da fehlt es mir im Zweikampf einfach an Gewicht.
Ich bin so ziemlich fit, d.h. ich habe eine gute Kondition und kann mich daher gut bewegen. Manche Gegner haben aber wesentlich mehr Masse, manche sind auch fett, aber auch gegen die habe ich Mann gegen Mann Probleme.
Deshalb will ich jetzt an Masse zulegen, aber eben nicht fett werden.
Wie stelle ich das am besten an!

Antworten (3)
@roselie

Wobei du ihm vermutlich aber eher deinen Hüftspeck als Muskelmasse zur Verfügung stellen würdest, also genau das, was er nicht brauchen kann.

Deine Probleme möchte ich haben! Ich könnte dir gut und gerne 25 Kilo Gewicht abgeben und würde immer noch nicht nach Nachkriegszeit aussehen.

An Masse zulegen, aber dabei nicht fett werden, das heißt im Klartext Muskelmasse zulegen. Die kriegst du durch Krafttraining und ein bisschen mehr Eiweiß in der Ernährung (etwa 2g Eiweiß pro Kilo Gewicht). Das geht aber nicht so schnell, wie du dir das wohl wünscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema