Für meine Freundin dick werden?

Also, ich bin 13 Jahre alt und habe eine Freundin die ziemlich Übergewicht hat. Sie ist 165cm groß und wiegt 85kg. Sie hat schon oft versucht abzunehmen aber sie hat es nie geschafft. Und beim Umziehen und so weiter ist es ihr immer richtig peinlich, dass sie dicker ist als wir. Sie tut mir leid und darum habe ich jetzt von 54kg auf 60kg zugenommen. Wenn ich mich jetzt zum Beispiel neben ihr umziehe und sie sieht, dass meine Hose auch zu klein ist, dann ist das für sie, glaube ich, nicht mehr ganz so schlimm. Ist das Gewicht von mir schon ungesund. Und ist es schlimm wenn ich noch etwas dicker werde damit sie sich nicht mehr so alleine fühlt? Ach ja ich bin 159cm groß.

Antworten (1)
Lieb gemeint von dir, aber lass es!

Deine Freundin ist eindeutig zu schwer, und MUSS abnehmen. Wenn du jetzt zu nimmst nur damit sie sich nicht allein fühlt, ist es vielleicht gut gemeint, aber ein Fehler. Dein Gewicht jetzt ist noch o.k. Aber es darf nicht eine Etappe zu noch mehr sein!

Schau dazu dass sich deine Freundin nicht allein fühlt obschon sie jetzt zu dick ist. Hilf ihr weiter bei ihren Versuchen beim Abnehmen. Selber zunehmen hilft ihr überhaupt nicht. Im Gegenteil, es setzt ein falsches Zeichen! (Davon ab dass dann einfach 2 Personen mt ihrem Gewicht allein sind)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema