Bekomme es nicht hin zuzunehmen

Ich bin 14 jahre alt gerade geworden und ich bin immer noch zu dünn ich wiege 37, 4 und ich müsste 40 wiegen bekomme es aber nie hin ich nehme höstens ab aber wie weis ich nicht ich esse schon sehr viel bekomme es aber nicht hin

Antworten (1)
Wie groß bist du?

Wie groß bist du denn?
Wie kommst du darauf, dass du 40 kg wiegen müsstest?

Wenn du sogar eher ab- als zunimmst, würde ich dir empfehlen 10-14 Tage ein Ernährungstagebuch zu führen und damit zu deinem Hausarzt zu gehen.
http://redaktion.wub-live.neofonie.de/multimedia/4/261/80/17052909585.pdf

Hier im Forum wird man dir nur schwer helfen können, da wir deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten nicht kennen.
Vielleicht ist ja auch alles im normalen Bereich.

Nur als Hinweis: Der Body-Mass-Index (BMI) für Erwachsene eignet sich nicht für Kinder und Jugendliche, weil sich im Laufe des Heranwachsens das Verhältnis von Größe zu Gewicht ständig verändert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema