Was würdet ihr von einem Produkt halten, dass euch dabei hilft zuzunehmen?

Hallo,

Ich bin Julia und Ernährungsexpertin. Ich bin am überlegen, ob ich ein Produkt herstelle, dass euch dabei hilft zuzunehmen. Würdet ihr sowas kaufen und wenn ja für wie viel?

Ich danke euch für eure Zeit

Liebe Grüße
Julia

Antworten (1)
Produkt zum Zunehmen

Hallo Julia,
Als Betroffene von Untergewicht wäre ich begeistert wenn auch mal jemand was für uns entwickeln könnte. Seit Februar versuche ich es mit Maltodextrin, hat anfangs auch gut geholfen aber irgendwie ist jetzt Schluss. Für mein Produkt bezahle ich im Moment 4€/kg wäre bereit bis zu 10€/kg zu zahlen wenn es wirklich gut ist.
Es wäre ein Traum wenn bald ein Produkt auf den Markt kommt das uns helfen kann. Ich will mich nicht mehr für mein Gewicht rechtfertigen müssen, bin es so leid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema