Dickes Gesicht

Ich hab Untergewicht und esse seit 2 Tagen viel und trinke viel mehr viel Kohlenhydrate und sowas und mein Gesicht war immer so schön schlank jetz bin ich gestern aufgestanden nachdem ich so viel gegessen habe und mein Gesicht ist dick geworden wie angeschwollen so an den Seiten wo die Umrisse vom Gesicht sind ich habe Dolche Angst das das nicht weg geht sonst ist mir es egal so ich zunehme weil man das alles durch Sport trainieren kann. Bitte helft mir !

Antworten (1)
Hey Tim!

Es könnte sein, dass du etwas nicht vertragen hast oder die Umstellung für deinen Körper zu groß ist. Du solltest nicht zwanghaft Essen in dich reinstopfen und vor allem nicht ungesunden Kram, nur weil es viele Kohlenhydrate enthält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema