Bogenschießen schon mit 9 Jahren?
Meine 9-jährige Tochter möchte unbedingt einen Bogenschieß-Kurs machen, sie ist sehr talentiert, weiss jemand ob das möglich ist ab diesen Alters und wo? Region Dreiländereck
Meine 9-jährige Tochter möchte unbedingt einen Bogenschieß-Kurs machen, sie ist sehr talentiert, weiss jemand ob das möglich ist ab diesen Alters und wo? Region Dreiländereck
Hallo!
Auf www.free-archers.de gibt es eine Karte, da kann man nach sowas suchen.
Ich bin mir nciht ganz sicher, wo das Dreiländereck liegt, aber ich habe "da unten im eck" ein Bogensporthotel gefunden, die bieten sicher auch Kurse an. Das Bogensporthotel ist im Hochschwarzwald.
Ich hoffe das hilft Dir!
Liebe Grüße,
Sandra
Ach ja, ich kenne viele Kinder in dem Alter und auch jünger, die mit Begeisterung und auch ganz guten Ergebnissen Bogenschießen! ;)
Beim Bogenschießen im Freien herrschen ja unterschiedliche Wetterbedingungen (Hitze, Kälte, Sonne, Regen, Wind, . .. ). Wie verändert sich ...
Ich mache demnächst eine Kurs im Bogenschießen. Bisher habe ich nur im Urlaub so ein Teil in der Hand gehabt. Jetzt möchte ich es aber ...
Wir wollen vom Schützenverein jemandem einen Bogen schenken, auf was muss man da alles achten? Gibt es spezielle Bögen für Links- und ...
Guten tag. Ich habe endlich einen sport gefunden den ich betreiben will. Gerne würde ich Bogenschießen lernen weil ich denke, dass ...
Hallo, ich habe solch eine Frage: orientiert sich jemand, wie viel zahlt man in Deutschland den Herstellern von Strohzielscheiben für ...
In unserer Nähe ist eine Bogenschießanlage und ich habe mich dort schon mal einige Pfeile abgeschossen. Scheinbar bin ich talentiert und man ...
In unserer Nähe gibt es die Möglichkeit Bogenschießen zu machen. Dazu brauche ich jetzt erst mal einen geeigneten Bogen für Anfänger. Ich ...
Ich glaube, dass intuitive Bogenschießen wird nicht auf festen Zielvorrichtungen ausgeübt sondern hat viel mit Meditation oder so zu ...
Ich möchte jetzt ernsthaft das Bogenschießen erlernen. Leider habe ich in letzter Zeit zunehmende Schmerzen in der Bogenschulter. ...
Unser sechzehnjähriger Sohn möchte gerne zum Bogenschießen in einem benachbarten Verein gehen. Nun braucht er natürlich erst mal eine Bogen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren