Bordell fürs erste Mal?
Hallo,
ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin in meinem Leben finden werde.
Ich bin 22, werde im Dezember 23 und hatte nie Sex oder eine Beziehung im Leben. Ich weiß, dass das total ungewöhnlich ist und ich schäme mich immer mehr und mit jedem Jahr was vergeht dafür. Ich weiß auch, dass keine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will. Das ist ausgeschlossen.
Ich wurde von Frauen eigentlich nur verarscht, hingehalten und warmgehalten. Ich war der berühmte Lückenfüller wenn es Ärger mit dem Freund gab, ich wurde verarscht und angelogen, versetzt, beleidigt weil ich noch unerfahren bin etc. Es ist surreal eigentlich was da alles passiert und abgelaufen ist.
Ein Typ wie ich hat halt auch überhaupt keine Chancen mehr. Zu meinen Hobbies gehören Dinge wie Hochschulsport, Lesen, Photographieren, Freunde treffen oder Reisen. Ich bin nur 1, 71m groß, was schon ein sehr großes Ausschlusskriterium ist und da hat man einfach überhaupt keine Chance bei so etwas.
Die Frauen an meiner Uni achten nur auf das Sexuelle. Sie lassen sich abschleppen, haben Affären, F+, Mitbewohner +, ONS etc. und prahlen damit auf Studentenapps wie Jodel das Ganze in die Welt. Bevor eine Beziehung eingegangen wird, fährt man zuerst Probe und schaut ob es der Mann richtig bringt im Bett. Ist dies nicht der Fall, wird man als Typ sofort abgeschossen. Als unerfahrener Mann habe ich da absolut keine Chance - absolut nicht. Das kann man wirklich vergessen. Ich bin nicht grundsätzlich hässlich, sehr gepflegt aber ich habe einfach aufgegeben und kein Vertrauen mehr.
Ich studiere Medizin im 9. Semester, wollte ich immer machen und habe mich daher in der Schule richtig angestrengt. Bin jetzt in Regelstudienzeit und habe sehr gute Rückmeldungen von Ärzte und Patienten aus den Klinikpraktika erhalten. Aber ich bin totunglücklich in diesem Umfeld hier. Das Fach macht mir sehr viel Spaß und Freude, aber das Studentenleben ist der reinste Horror. Sex hier, Sex da, es geht nur noch um das..besser, geiler, noch mehr etc. Ich sehne mich auch nach körperlicher und emotionaler Nähe aber ich weiß genau, dass das nie was wird bei mir.
Ich komme jeden Tag todmüde von der Klinik nach Hause. An den freien Tagen betrinke ich mich bis zum Umfallen abends. Anders hält man das ja auch nicht mehr aus hier. Ich habe so oft darüber nachgedacht dass hier alles abzubrechen nur um endlich aus diesem Studentenumfeld herauszukommen. Ich werde nie Familie, Kinder etc. haben. Das wird nichts mehr in meinem Leben.
Keine Frau will eine männliche Jungfrau mit Anfang 20, schon gar nicht wenn man 23 Jahre alt wird und ich schäme mich zutiefst dafür und der gesellschaftliche Druck, und der Druck welcher von Frauen auf Männer ausgeübt wird ist schon heftig. Ich habe längst damit abgeschlossen und werde für mein erstes Mal ins Bordell gehen.