Bordell mit 17?

Hallo ich würde gerne wissen ob man im alter von 17 jahren in ein Bordell kann?

Antworten (3)
Moderator
@ Cindy

Auch hier gehört deine E-Mailadresse nicht rein, und "Jobangebote" für ein Bordell ganz bestimmt auch nicht !!

Mit 17

Hallo Poker,
Bei na alles ok bei dir, habe deine frage gelesen und möchte dir dazu sagen, wenn du wirklich interessiert bist im Bordell zu arbeiten kann ich dir anbieten besitze in Österreich ein Bordell 7000 qm und kann dazu sagen wenn du arebiten möchtest brauchst du einen guten Schutz, den mann versucht dich ab zuzocken und für sich anschaffen zu schicken, aber bei mir zahlst du dein Zimmer hast mit niemanden was zu tun und bist beschützt. Also bei interesse melde dich bei mir unter meine Email adresse ******* mir geht alles.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

kwr
Nicht in Deutschland

Geht in Deutschland nicht, ist nach § 180 Strafgesetzbuch verboten.

Problem: Wenn ein Erwachsener gegen Geld mit einer ab 16jährigen verkehrt macht er sich nicht strafbar. Das heisst, 16jährigem die sich prostituieren wollen, können nur auf der Strasse arbeiten - völlig schutzlos. In Bordellen ist der Schutz vor Übergriffen gewährleistet.

Natürlich können normalerweise 16jährige nicht überschauen, was der Schritt in die Prostitution bedeutet. Was nach scheinbar schnell verdientem Geld aussieht ist ein knallharter Job, den nur psychisch starke Menschen unbeschadet durchstehen.

Aanders in der Schweiz: dort dürfen Menschen ab 16 mit Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten in Bordellen arbeiten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren