Kiss - Arbeit im Bordell

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem Bordell anfangen, aber da ich einen Beruf ausübe, der das komplette Gegenteil ist, möchte ich nicht in meiner Nähe arbeiten, ich möchte es auch nicht hauptberuflich, sondern nur an Wochenenden...

Die wichtigste Frage ist, bekommt mein Chef was mit? Lohnsteuerkarte oder so?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps erhalten könnte!

Kiss

Antworten (3)
Hallo, ich sucher jemanden, der sich im Bordellgewerbe auskennt.

Ich hätte einige Fragen was das Thema Bordell angeht.
Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?
Danke
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Redi

Redi kennst du dich im bordelbusiness aus, wenn ja!

dann kannst du mir vielleicht helfen????

Arbeiten im bordell

Hallo kiss ich habe tagtäglivh mit frauen zu tun die im gewerbe arbeiten und auch job und kind haben oder auch verheitatet sind.es ist einfach eine logistige aufgabe und kann auch in die hose gehen.trotzdem weiss ich liegt da auch ein reiz drin.im prinzip weisst letzendlich nur du was du machst wenn du es richtg machst und mit der gefahr deinen chef kollegen freunde und verwante plötzlich als freier vor dir stehen zu haben musst du in jedem puff auf der welt rechnen ist aber der wahrscheinlichkeit nach wie ein sechser im lotto.
wenn du kein gewerbe angemeldet hast kannst du auch nur auf steuernummer arbeiten denn bei korrekt gemeldeten frauen wird das düsseldorfer abkommen eingezogen und das schwankt in deutschland zwischen 10 u 25 euro am tag.
es gibt aber möglichkeiten auch ohne meldung zu arbeiten z.b in den saunaclubs meistens zahlen die mädchen einen sogenannten eintritt von z.b 150 und das geld von den freiern dürfen die dann behalten.
in einen club/privathaus/laufhaus/clubwohnung geht das auch wenn der betreiber genug mädchen angemeldet hat und zwischendurch mal 1 2 frauen schwarz da hat.
im prinzip kein problem für dich als nette kollegin für dich eine stelle zu finden.
ich hoffe ich konnt dir weiter helfen und wenn du hilfe brauchst bei kontakte oder vermittlungshilfe steh ich dir gern zur verfügung
lg redi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren