Verhalten im Bordell

Hallo,

ich bin in einem Fussballverein und werde jetzt noch einige Spiele zum Ende der Saison in der Herrenmannschaft spielen. Da ich grade erst 18 geworden bin kenne ich mich noch nicht mit Bordellen aus. Ich weiss aber das fast immer das ganze Team nach den Spielen in ein Bordell fährt. Ich würde dann auch mitfahren aber bin unerfahren was das angeht. Was erwartet mich dort? Muss ich dann auch immer Sex machen oder kann ich auch nur so dabei sein? Befummeln mich die Nutten die ganze Zeit oder wie läuft sowas ab?

Vielen Dank

Kevin Malte

Antworten (1)
Antwort

hallo nein da brauchst du keinen angst haben das dich die damen dort einfach so anfassen wenn es ein nachtclub ist wo deine jungs hin fahen dann kann mann da auch einfach nur was trinken und dann wartest du einfach auf deine jungs aber vieleicht gefällt dir da ja auch einen dame und dann gehst du einfach mit klär aber vorher alles mit ihr ab was es kostet und was du für dein geld bekommst...

Jenny

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren