Hure sucht Hure zwecks Erfahrungsaustausch..

Ich bin 37 Jahre, deutsch, und komme aus NRW. Suche DRINGEND Frauen meines Gleichen, denen auch das Wasser bis zum Halse steht :-( -
und die vielleicht Lust haben mit mir über die Eroscenter Strassenbordelle oder allgemein über die Arbeit zu "sprechen"
Oder gibt es eine Art Huren-Forum, wo NUR die Frauen sich untereinander "beraten" können?

Themen
Antworten (2)
@ Firlefanz

Probierst du es nicht besser bei den Selbsthilfeorganisationen der Sexarbeiterinen( politisch korrekte Bezeichnung)
Hydra EV. Und Madonna EV.?

Hallo Jessi9000,
ich weiß, dein Eintrag ist schon länger her, aber ich versuche es trotzdem.... Ich suche im Rahmen meiner Bachelor Arbeit Frauen, welche als Prostituierte arbeiten bzw. gearbeitet haben und die bereit sind mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Ich bin vordergründig an deiner Biografie interessiert und der Schwerpunkt liegt auf dem Verstehen, wie eine Entwicklung oder die Lebensstrukturen in deinem Leben zustande gekommen sind.

Vielleicht hast du ja Lust und meldest dich bei mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren