Sucht nach dem Bordell - Junge Mama braucht Rat

Hallo zusammen,
mein Partner und Vater unseres Kindes (8 Wochen) geht seit Jahren regelmäßig ins Bordell. Ich selbst habe davon erst vor zwei Wochen erfahren.
Sicherlich ist es eine Sucht, er sieht gut aus und hat keinen Grund Geld für Sex zu bezahlen. Auch unser Sexleben war bislang "normal". Da ich seitdem schlaflose Nächte über Zukunft etc habe und mit ihm zu diesem Zeitpunkt nicht über Details reden kann möchte ich euch fragen:

hat jemand Erfahrung mit einem Bordellbesuch?

Wie ist der Ablauf? Darf man die Damen küssen? Sind Kondome immer Plicht?

Ich selbst habe mir auch schon einen Beratungstermin gemacht und vieles bei Tante Google gelesen, auch mein Partner stellt sich einer Therapie. Vielleicht war jemand von euch ebenfalls süchtig nach Sex oder einem Bordell und kann mir seine Geschichte erzählen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG

Antworten (1)
-

Die Frauen dort dürfen nicht geküsst werden, und Kondome sind nicht immer Pflicht.
Ich würde auf jeden fall einen HIV Test machen.
LG Heike :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren