Warum gibts eigentlich keine Bordelle für Frauen?

Ist mir in den letzten Wochen und Tagen mal aufgefallen, dass es das ja garnicht gibt! Die Männer kennen sowas, ich glaub seit Anbeginn der Zeit. Und was ist mit uns? Nicht das ich jetzt inbedingt in ein Bordell möchte aber ich finde das ungerecht! Gleichberechtigung für alle. Oder gibts sowas schon und ich leb da auf dem Mond? Sagts mir bitte. Wahr ihr schonmal in einem Bordell?

Antworten (2)
Findest du

Auf der Seite erotik-in (Dot) de findest du was. Einfach mal suchen

Wo lebst Du denn?

Also bei uns gabs einen Club da kam ein mann auf Anruf. Und wieso stehen soviele Callboys in der Zeitung?

Ich kann Dir nicht zustimmen.

Azzael

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren