Was darf man sich alles wünschen usw

Also wenn man jetzt in den puff geht udn sich eine nutte ausucht. Was macht die dann alles?

Wenn ich darauf stehe das mir der mund zu gehalten wird..macht die das zb beim masturbieren? udn würde so etwas extra kosten?

Kann man sdo etwas dort auch machen??

Interessiert mich nur mal

Klebbe

Antworten (1)
Nö also

Es ist ja so:

Heute findest Du die Bordsteinschalben im Inet, wo sie klar sagen was sie tun, oder eben nicht tun werden!

Das mit Mund zu halten ist wohl noch drin, denke ohne Aufpreis, aber das andere ist extrem! Und Extremes gibt es selten und sehr teuer!
Ausser Du lebst in Berlin oder so und hast nen SM Studio zur Hand^^

Naja, also da es wohl etwas "fetisch" ist was Du magst, da frage ich mich jetzt: Wird das gelöscht, oder lebt mein Punkt weiter? ^^

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren