Borderline light?

Es geht um die Borderline Erkrankung.
Ich habe vor einigen Wochen angefangen mich über diese Krankheit zu informieren, was eigentlich als Spezialgebiet für meine Matura gedacht war.
Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich nicht vielleicht selber an Borderline leide.
Einige Symptome erkenne ich an mir deutlich wieder, andere aber nicht oder nur ansatzweise.

Daher meine Frage:
Ist es möglich, nur "ein bisschen Borderliner" zu sein? Eine leichte Form der "Krankheit" zu haben?

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

mfg julia

Antworten (3)
-_-

Also bei mir hat es mit 10 Jahren angefangen im Fernsehen kam so ein Bericht darüber dann dachte ich ich probier es mal aus.dann hab ich es mit der Schere versucht erst ein wenig mehr hab ich mich nicht getraut das war halt so da waren schon so Striche aber die sind wenn ich Wasser draufgemacht habe weggegangen und die Stelle war ein wenig Rot.Man kann schon ein wenig Borderliner sein oder halber wie es bei dir ist weiss ich nicht solange du dir keine Narben ritzt...was hast du denn für Symptome?

Borderline light????

Hallo Julia, , , ich bin von Borderline Betroffen, , und meins fing schon in der kindheit hat, , , Ich kann dir empfehlen das du mit deim arzt sprechen tust, Borderline hat verschiedene gesichter, , , , also ich bin auch diesen weg gegangen weil ich nicht wusste was mit mir los ist, , , , , wie gesagt es fing bei mir in der kindheit an, , und aber richtig ausgeprochen ist es im erwachsenen alter, , ,

lg tine

Borderline light?

Eine späte Antwort, habe erst gestern dieses Forum entdeckt. Borderline light bzw. ein bisschen Borderline gibt es nicht. Es kann vorkommen, dass Symptome bei Borderlinern unterschiedlich stark ausgeprägt sind, z.B gibt es Borderliner die sich überhaupt nicht schneiden. Ob eine Borderline-Störung vorliegt kann letzten Endes nur ein Psychiater feststellen.
Gruß Marika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema