Gedicht "mein Empfinden"

Ungeliebt, ungewollt, unverändert Tag fûr Tag.
Mal geliebt und mal gehasst, zuviel Scheisse mitgemacht .
Keine Freundschaft, keine Liebe irr' ich einsam durch die Welt.
Ungeliebt und ungewollt gibt es nichts mehr was mich hält.
einst geliebt und einst gewollt, bis die Qualen mich einholen, bis jedes einst so schön' Gefühl mir für immer wurd' gestohlen.
Eine von vielen, nur nichts wert, eine von vielen und die eine, die nicht ist begehrt.
Es geht vom Himmel in die Hölle und dies zigmal am Tag. Ohne Schmerz und ohne Liebe, weil mit ihr ich's nicht ertrag. Ich nutze aus und lasse stehen, schmerzt es auch mir so sehr, nur bedenke eins, ich werde nie gehen. Bilder im Kopf, Bilder im Herzen, sie töten alles, auch auf Dauer die Schmerzen. Wer ich bin? Wer weiß das schon, ich bin geliebt und ich bin gehasst, ich lasse stehen und auf mich ist Verlass. Ich finde dich toll, und du widerst mich an, wegen allem was du hast in deiner Vergangenheit getan.
Gefühle beschreiben, Gefühle erzählen, Gefühle verdrängen und Gefühle durchleben. Hass, Schmerz, Angst sie leiten mich. Hass, Schmerz, Angst begehren mich!
Hass, Schmerz, Angst töten mich.

Antworten (1)
<3

Traurig aber schön! <3 <3 <3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema