Borderline mit beziehung

Hallo, ihr lieben. Es ist nicht leicht eine beziehung zu führen, mittlerweile glaube ich das mein Freund überhaupt nicht mit mir klar kommt. immer diese streitereien. und ich fühle mich schuldig. ich weis nicht was ich machen soll. und jetzt das neuste thema, das er zum Bund muss. ich will nicht allein sein. wie ich das schaffen soll, weis ich nicht.

Antworten (2)
Borderline-Syndrom

Hallo Sabrina, , , , ich bin auch betroffen davon, , , und ich hatte auch oft das gefühl das ich schuldig bin, , , , aber nach meine 1 jährige Therapie habe ich viel gelernt, , , und wir sind für nichts schuldig, , , , , ich hatte auch sehr oft streit, , , mit mein Lebenspartner, , und ich kann dich verstehen, , , habe mich immer schuldig gefühlt für alles, , , habe mich arleine gefühlt, , , ,
ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest, , , ???

BL mit Beziehung

Hi Sabrina, eine kurze Frage, bevor ich antworte: Wer in Eurer Beziehung hat denn Borderline, Du oder Er ?

Gruß, Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema