BOSCH Ciso Gartenschere LI Accu gut weil elektrisch

Ich bin hab einfach nicht mehr diese Kraft in den Händen wie früher und will aber trotzdem noch weiter im Garten tätig sein. Deshalb hab ich mir diese elektrische Schere gekauft, womit es leichter geht. Die brauch zwar ein bisschen um aufzuladen aber ich weiß meist vorher, wenn ich in Garten gehe.

Antworten (2)
Probleme mit Bosch Ciso Gartenschere

Hallo,

Habe das gleiche Problem, nach einer Pause funktionniert die
Schere nicht mehr

Haben Sie eine Loesung gefunden ?

Danke

Wagner

Probleme mit Bosch Ciso Gartenschere

Meine Ciso arbeitet einwandfrei, solange ich täglich damit arbeite. Bleibt sie einige Tage unbenützt, so tut sie beim Einschalten entweder gar nichts oder das Messer bewegt sich in die untere Stellung und reagiert dann nicht mehr. Erst nach vielen Ein- Ausschalten funktioniert sie dann wieder einwandfrei bis zur nächsten längeren Pause.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren