Elektro-Heckenschere von Uniropa

Meine Hecke wuchert immer über alle Maßen und die Nachbarn haben sich schon beschwert. Ich hab mir diese hier vorgenommen zu kaufen. Die hat 500 Watt und schneidet Äste mit einem Durchmesser bis zu 16mm. Ist das genug um eine lange Hecke zu beschneiden? Ich kauf sowas zum ersten mal!

Antworten (1)
Erfahrungen mit anderen Heckenscheren

Hallo liebe Gartenfreunde,
es kommt zwar etwas spät, doch da mein Garten sich in diesem Jahr zu meinem neuen Hobby entwickelt hat, habe ich mich auch mit dem Thema Heckenscheren in den letzten Monaten intensiver beschäftigt.
Ich habe hier lange nach einer geeigneten Heckenschere gesucht habe mich letztlich (auch aufgrund des Preises - ales Anfänger muss es ja nicht immer gleich das teuerste moedell sein) für ein Benzin-Gerät von Fuxtec entschieden.
bin mit der Leistung bisher sehr zufrieden (allerdings auch erst 1 Sommer lang damit gearbeitet). Kann Fuxtec bisher also guten Gewissens weiterempfeheln. Wer mehr Infos haben möchte:
http://www.fuxtec.de/heckenscheren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren