Elektrische Heckenschere kaufen

Hinten in unserem Garten haben wir eine ca. 12 Meter lange und ca 2, 5 Meter hohe Hecke, die zum Nachbargarten grenzt. Die sieht recht wild aus und ich denke da muss bald mal was dran geschnitten werden. Es gibt diese elektrischen Heckenscheren, sind die teuer und ist es damit einfach eine solche Hecke zu schneiden? Gruss Nadine

Antworten (2)

Für eine 12m lange Hecke empfehle ich dir lieber eine Akkuheckenschere...ist aufgrund des fehlenden Kabels weitaus bequemer.

Bosch AHS Reihe Empfehlenswert

Hallo,
Ich würde dir ein Einsteigermodell empfehlen, hier würden mir gut Modell von Bosch einfallen, wie z.B. de Bosch AHS 50-26 einfallen.
Ich habe eine Webseite zu empfehlen, die mir persönlh weiter geholfen hat. Sie bietet gute Produkttests zwischen den Testsiegern.
Du solltest im groben auf drei Faktoren achten, wenn du eine Heckenschere kaufst: Leistung, Gewicht und Ergonomie, doch meine oben genannte Webseite erklärt dir das genauer... Gruss HeckenZahn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren