Bouldern zuhause
Hallo,
verkaufe meinen Boulderkeller wegen Umzug.
Hallo,
verkaufe meinen Boulderkeller wegen Umzug.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin jetzt mit Bouldern angefangen und stosse noch recht schnell kraftmäßig an meine Grenzen. Deshalb möchte ich jetzt noch zusätzlich ...
Ich habe mich beim Klettern ziemlich verbessert und möchte nun auch gerne Bouldern. Da wir gerne Urlaub im Alpengebiet machen, wüßte ich ...
Bisher bin habe ich nur Seilklettern gemacht und bin mit meiner Muskelkraft gut hingekommen. Nun suche ich einen neue Herausforderung und ...
In der Kletterhalle will ich mich demnächst ans Bouldern heranwagen. In diesem Zusammenhang habe ich oft den Begriff "definieren" gehört. Ich ...
An der normalen Kletterwand in der Halle habe ich keine Probleme, aber jetzt wollte ich mit dem Bouldern anfangen und ich bekam so ab drei Meter ...
Ich bin vom Schwarzwald ins Ruhrgebiet gezogen und würde gern mein Kletterhobby hier weiter ausüben. Besonders gern bin ich zum Bouldern ...
Im nächsten Sommer wollen wir zum Bouldern ins deutschsprachige Alpengebiet. Welches Bouldergebiet gehört euerer Meinung nach zu den ...
Hi, als ich ein Auslandsemester in den U.S.A. verbracht habe, kam ich in Berührung vom Klettersport Bouldern, dort gibt es auch Hallen, ...
Ich war jetzt einige Male in der Kletterhalle, bisher immer an der Wand und gesichert. Jetzt will ich mal Bouldern und da sehe ich die Leute ...
Seit einigen Monaten kletter ich regelmäßig in der Kletterhalle. Das klappt ganz gut und gerne würde ich auch mal das Bouldern erlernen. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren