Bowling-Halle in Münster

Hallo ihr!

Ich bin vor kurzem mit zwei Freunden nach Münster gezogen und wir haben hier eine WG gegründet, da wir jetzt zusammen studieren. Wir kennen und bisher noch nicht wirklich gut aus und wollten mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß wo man hier bowlen kann. Wit würden das am Wochenende gerne mal zusammen machen! Kennt ihr eine schöne Bowling-Halle in Münster?

Themen
Antworten (1)
Klar

Cosmobowling Center. Ist zwar ne Ewigkeit her deine Frage aber habe dein beitrag auch gerade erst gesehen ... ;) hoffe konnte dir trotzdem helfen, warst da in der Zeit auch bestimmt schon mehrmals oder??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema