Kann man Bowling auch in speziellen Kursen erlernen?

Im nächsten Sommer bin ich Betreuer in einem Feriencamp. Dort wird auch Bowling angeboten. Allerdings habe ich noch nie gebowled oder gekegelt. Ich möchte mich da nicht blamieren, sondern schon zu den guten Bowlern gehören. Deshalb würde ich gerne vorher richtig Bowlen erlernen. Gibt es dafür spezielle Kurse und wo werden die angeboten? Kennt sich da jemand aus und könnte mir weitere Informationen dazu geben? Danke.

Themen
Antworten (2)

Learning by doing!:-)
Glaube nicht, dass es da richtige Kurse gibt.

Glaub nicht das es solche Kurse gibt, ich hab jedenfalls noch nie davon gehört. Ich kenne nur Clubs die sich regelmässig zum Bowlen treffen, aber Kurse wie beim Golfspielen mit Trainer usw. wäre was Neues.

Vielleicht gibts sowas ja doch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema