Mir fehlt der Schwung im Arm

Hilfe - wir gehen am Donnerstag mit dem Büro bowlen. Ich hasse bowlen, mir fehlt einfach die Kraft im Arm und ich kann auch nicht so laufen wie man das im Fernsehen oder auch im Privaten bei den Freaks immer sieht. Möchte ungern absagen, aber blamieren möcht ich mich natürlich auch nicht. Welcher Bowlingprofi kann mir verraten wie ich über mein Nichtkönne hinwegtäuschen könnte?

Themen
Antworten (2)
N paar kleine Tipps

Hi Loltejuele,
ich kann dir mit deinem Schwung-Problem leider nicht helfen aber ich kann vieleicht helfen dein spiel zu verbessern.
Tipp für anlauf (falls nötig):
wenn du 4 schritte anlauf nimmst gehe das ende des anlaufs (foul line)
und geh 4, 5 normale schritte zurück in gegenrichtung, merk dir an irgendetwas an der bahn deinen "Startpunkt" und versuch das mal wenns nich klappt kehre wieder zur alten technik zurück (eh ich dir noch dein spiel versau).
Tipp zum anzielen der Bahn:
auf der bahn sind ?7 Pfeile? auf jeden solltest duüber den 3.Pfeil von rechts zielen und schau was passiert
MfG ich

Anlauf und Ballabgabe

Hallo,
mach dir keine Sorgen, wie du bowlst , dass ist beim Hobbybowlen nicht der Hauptfaktor, sondern nur der Spass in der Gruppe sich zu betätigen.

Trotzdem eine kleine Hilfe ; sieh einmal auf der Seite von " bowlingpage .de "vorbei, da bekommst du ein paar Tips von Profis in Sachen Bowling, die dir vielleicht helfen werden. Erwarte aber nicht zuviel, da Bowling richtig betrieben ein sehr technischer Sport ist.

Gruss der pinschoner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema