Bowlingergebnisse: Was bedeuten die Spalten und Zahlen?

Hallo,
ich selber spiele normalerweise kein Bowling. Aber mein Vater spielt regelmäßig und schreibt sich immer die Ergebnisse auf. Da er die Ergenisse bisher immer nur so unschön hingekritzelt hat will ich ihm jetzt zu Weihnachten ein paar Vorgedruckte Tabellen schenken. Ich habe jetzt angefangen welche zu entwerfen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. mein Vater hat nicht dazu geschrieben was in den einzelnen Spalten drinsteht. Ich habe jetzt erkannt, was in den ersten Spalten steht(Name, Ergebnis 1.Runde etc.) Das war kein Problem, aber in der letzten Spalte stehen so Sachen wie 2/8 oder 4/11 oder 4/14....Kann mir jemand sagen was das für Zahlen sind?

Themen
Antworten (1)
Bowlingergebnis

Leider ist es nicht möglich, nach deinen Angaben , Tipps zu geben, da eine offizielle Aufschreibung für Bowling einfach wäre .

Benutze doch einen Ausdruck aus eurem Bowlingcenter als Vorlage. und hänge einfach noch ein paar Spalten hinten an. In Exel ist das doch gar kein Problem .

Dasselbe hab ich für meine eigenen Aufschreibungen auch genutzt, und es klappt problemlos .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema