Ist die Umstellung von Kegelbahn auf Bowlingbahn leicht oder gibt es da erhebliche Unterschiede?

Ich bin eine ganz gute Keglerin und nun wollen wir mit einigen Arbeitskollegen zum Bowlen.
Das habe ich zwar noch nie gemacht und ich weiß nur, dass die Kugeln dabei drei Löcher haben.
Daher stelle ich mir die Umstellung von Kegeln auf Bowlen nicht so schwierig vor oder gibt es da doch erhebliche Unterschiede bei den Bahnen?

Themen
Antworten (2)

Stimmt, das ist keine große Umstellung.

Kegeln und Bowlen

Wer gut Kegeln kann, kann auch gut Bowlen und umgekehrt auch. Die Bowlingkugel ist natürlich größer und liegt anders in der Hand, aber die Bewegungen um die Kugel, egal ob Kegelkugel oder Bowlingkugel auf die Bahn zu setzen sind gleich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema