Spielt ihr lieber Bowling oder Kegeln?

Hallo, das Bowling gibt es noch nicht so lange hier in Deutschland, Kegeln schon. Ich finde beide Sportarten sehr schön und spiele sie beide. Wie ist das bei euch, was bevorzugt ihr eher wenn ihr die Wahl habt zu entscheiden. Das Bowlingspiel oder die Kegelbahn?

Themen
Antworten (2)
Bowling rockt! toolani.de auch!

Ein definitives Hooray fürs Bowling!

Kegeln ist mir zu gefinkelt, der Ball ist zu klein im verhältnis zu den Kegeln selbst, das Figurenschießen scheint mir irgendwie auch ein wenig abgehoben und so weiter...

Bowling hingegen eignet sich perfekt für einen Abend mit Freunden bei Bier und schnellen Bällen!
Auch wenn's mich auf lange Sicht etwas teuer kommt...

Hi ich bevorzuge Bowling, weil ich finde, dass dieses Spiel einfach mehr Spaß macht als Kegeln !! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema