Boxhandschue riechen nach Schweiß
Hallo, ich habe Boxhandschuhe von Alex (Karstadt) und schon ein paar mal benutzt jetzt stinken sie totall nach Schweiß, was kann ich dagen tun? Auslüften hilft nämlich nicht.
Schon mal Danke für die Antwort.
Hallo, ich habe Boxhandschuhe von Alex (Karstadt) und schon ein paar mal benutzt jetzt stinken sie totall nach Schweiß, was kann ich dagen tun? Auslüften hilft nämlich nicht.
Schon mal Danke für die Antwort.
:)lach also da kenne ich mich echt aus., wo ich keine eigene handschuhe hatte mußte ich beim training die benutzen die alle benutzen, jeder der noch keine boxhandschuhe hat..ich sage nur besser eigener schweiz als der von jedem anderen, , es hat abscheulich gestunken sogar nach hände waschen..iggit..also und die von alex karstad sports kommt drauf an welche du gekauft hast ob die aus schaumstoff oder die orginale also leder und etwas teurere..ich empehle die etwas teure zu kaufen..und sonst tu mal da papier rein in die handschue das saugt den scwheiz raus..jedenfalls bei mir funktionierts.lg sandra
Ich muss dringend meine Ausdauer verbessern, da mir beim Kickboxen zu schnell die Puste ausgeht. Welche Ausdauersportart würde die ideale ...
Seit einger Zeit gehe ich zum Kickboxen, doch leider fehlt es mir an Masse und Kraft, weswegen ich mir einen Trainingsplan erstellen möchte, wo ...
Ich bin noch gar nicht so lange beim Kickboxen, habe aber natürlich das Problem mit dem Reaktionsvermögen. Es ist gar nicht so leicht den ...
Mein elfjähriges Patenkind ist ziemlich unsportlich, was wohl auch an seiner nicht unerheblichen Leibesfülle liegt? Seine Eltern wollen gerne, ...
Seit vielen Jahren mache ich Kickboxen und bin ganz gut darin. Mein Wissen möchte ich gerne an Jugendliche weitergeben und dazu brauche ich ja ...
ich will sehr gerne mit kickboxen anfangen habe schon mal etwas trainiert aber ich habe hier noch keien verein gefunden, kann mir vlt jemand ...
Hi war noch vor einem Monat beim Training und habe eine Frage bei einigen Trainingseinheiten werden unterschiedliche Schlagtechniken trainiert ...
Halli Hallöchen alle zusammen, ich bin eigentlich eine sehr energiegeladene Frau, bin aber in den letzten Jahren irgendwie eingeschlafen was ...
Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse daran, Kickboxen zu lernen. Allerdings wohne ich im Emsland, in der Nähe von Lingen in einer ganz ...
Gibt im ww nahe Limburg und Montabaur ein Kickboxkurs?? Kann mir bitte jmd. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren