Ist Kick-Boxen auch was für Frauen?

Halli Hallöchen alle zusammen, ich bin eigentlich eine sehr energiegeladene Frau, bin aber in den letzten Jahren irgendwie eingeschlafen was die sportliche Seite meines Körpers angeht. ;) Deshalb suche ich jetzt was, was powert, mich an meine Grenzen bringt und mir gut tut. Eine Freundin meinte, ich solle Kick-Boxen gehen, aber ist das so was für Frauen? Ich war einmal dort zum anschauen und da waren nur Männer am trainieren!

Themen
Antworten (2)
Kickboxen

Nachdem ich meinen Sohn beim Judo angemeldet habe und er viel an Selbstbewusstsein gewonnen hat, mache ich jetzt Kickboxen. Es bringt mir Spaß, ist gut für das körperliche Empfinden und auch das Gefühl bei einem Angriff nicht hilflos zu sein, ist für mich wichtig.

Kickboxen

Kickboxen ist eine gute Sportart für Frauen. Damit trainiert man die Kondition, die Kraft und die Muskulatur. Eine tolle Sache, gerade eben auch für Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema