Boxsack zum Agressionsabbau - welche Ausrüstung (Handschuhe, Tapes,..) ist erforderlich?

Ich habe günstig einen Boxsack einen Boxsack erwerben können und der hängt jetzt im Hobbykeller. Der kommt mir wie gerufen, da ich manchmal ziemlich agressiv bin und ich mich an so einem Sack abarbeiten kann. Welche Ausrüstung brauche ich denn noch dafür? Sicherlich Boxhandschuhe, aber muss ich meine Hände auch noch tapen und was wäre noch erforderlich?

Themen
Antworten (4)
@Steffy-srk

Jedenfalls besser, der baut seine Agressionen so ab, als der Typ, der ihn genervt hat, läuft ohne Unterkiefer rum! :-))

Aggressionen

Stellst du dir dann beim Boxen vor, dass du auf den, der dich geärgert hat, eindrischt? Die Vorstellung finde ich richtig lustig.

Tapen musst du erst, wenn du Probleme mit den Muskeln oder Knochen kriegst, sonst nicht. Und wegen Boxhandschuhen würde ich mich im Sportfachgeschäft beraten lassen, welche am besten geeignet sind.

Für den Gebrauch, wie du ihn anstrebst, reichen denke ich normale Boxhandschuhe, ohne Tapen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema