Könnt ihr mir einen bestimmten Boxsack empfehlen?

Ich habe leider gar keine Ahnung vom Boxen, aber mein Mann wünscht sich jetzt einen Boxsack zum Geburtstag. Ich weiß, wie wir uns vor über 10 Jahren kennen gelernt haben, da hatte mal einen Sack, der war aus Leinen und war leider ziemlich schnell kaputt. Gibt es auch Säcke aus einem anderen Material, was länger hält?
Und wie wird so ein Sack dann an der Decke befestigt, gibt, s da spezielle Haken?

Steffi

Themen
Antworten (1)

Hi Steffi,

wenn man so völlig unbeleckt vom Boxen ist wie du, wäre es schlauer, wenn du deinem Mann einen Gutschein für einen Boxsack schenkst. Dann kann er sich selbst aussuchen, was er haben will. Ich finde auch, dass Standboxsäcke viel besser sind für Anfänger als Boxsäcke, die man an der Decke befestigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema