Sollte die Boxsack-Größe der Körpergröße angepasst sein?

Ich möchte mir für daheim einen Boxsack kaufen, habe aber keine Ahnung, welcher für mich als Anfänger geeignet ist. Ist es dabei auch wichtig, dass die Größe des Boxsackes im Verhältinis zur Körpergröße stehen sollte?

Themen
Antworten (2)

In der Regel gibt es da keine ideale Größe, die am besten geeignet ist. Kleinere Boxsäcke pendeln mehr und schneller, wenn Du ordentlich zuschlägst, während die größeren Boxsäcke hingegen standfester sind und weniger hin und her pendeln. Geh in ein Fachgeschäft und teste die verschiedenen Boxsäcke vor Ort und entscheide dann, welcher Boxsack dir am ehesten zusagt.

Hallo

Ne die Größe ist eigentlcih nicht relevant. Lass dich aber dich am besten in einem Fachgeschäft beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema