Tipps zum Kauf eines Boxsacks

Hey ihr!

Ich habe vor kurzem angefangen zu boxen und hätte jetzt gerne auch einen Boxsack für meine Wohnung, damit ich auch mal zuhause trainieren kann. Was gibt es da für Unterschiede und worauf sollte ich beim Kauf achten? Woher weiß ich, welches Material und welches Gewicht für mich geeignet ist? Kennt sich jemand damit aus? Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)
Boxen

Sandsäcke kann man entweder im Sportfachgeschäft (z.B. Karstadt Sport) kaufen oder aber auch im Internet bestellen.
Den Sandsack am besten in einem freien Raum aufhängen, wo etwas mehr Platz ist. Soweit ich weiß, gibt es aber keine unterschiedlichen Gewichte für die Sandsäcke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema