Gibt es Boxsäcke, die für den Außenbereich geeignet sind?

Wir haben keinen Hobbykeller, aber ich möchte trotzdem mit einem Boxsack trainieren. Am liebsten würde ich das draußen auf der überdachten Terasse machen. Gibt es dafür "wetterfeste" Boxsäcke, was könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Boxsack für draußen

Auf jeden Fall möchte ich dir zu einem Leder-Boxsack raten. Ich gehe davon aus, dass der Sack an einer regengeschützen Stelle hängt, es darf auf keinen Fall Feuchtigkeit da hineingelangen. Die Optik wird zwar etwas leiden (durch Sonne und Wind), das schadet aber nicht der Qualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema