Den Boxsack richtig befestigen

Hi, habe zu Hause einen Boxsack und den mit einem dicken Hacken in der Decke befestigt. In den letzten 3 Monaten ist er aber jetzt schon 2 Mal runtergekommen. Ich habe sogar nach dem 1ten Mal Stahldübel verwendet, hat aber nicht geholfen! Was soll ich machen? WIe befestige ich den Boxsack richtig? Gibt es extra Halterungen die mehr Aushalten wenn sie in der Decke verschraubt sind? Danke Chrisi

Themen
Antworten (2)
Boxsack XD

Ich habe das selbe problem auf wiehnachten einen Boxsack bekommen und dan haben wir ihn heute aufgehangen und ein paar punchs gegeben und schon war er unten helfen diese schwelastdübel den wirklich??? weil ich boxe auch war aber jetz eine lange zeit verletz und jetz haben meine eltern beschlossen das ich doch noch boxen darf sie wollten mich zuesrt abmelden und möchte zuhause trainiren und es ihnen zeigen das man auch mal verlirt und eine aufs maul bekommt beim boxen

versuchs mal mit Schwerlastdübeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema